Sonntag, 15. November 2009

A thing called love

Ignorieren Sie das schräge Video, ignorieren Sie die putzigen Kostüme, ignorieren Sie den gepixelten nackten Allerwertesten des Herrn mit der Löwenmähne und meintewegen ignorieren Sie sogar die Van Hale'schen Anlehnungen. Aber bitte tun Sie jetzt eines: stöpseln Sie die Kopfhörer ein, drehen Sie den Lautstärkenregler auf laut und singen und tanzen Sie wie ein Derwisch bis Sie sich in den Kabeln verheddern und den Laptop vom Tisch reißen. Tun Sie es. Jetzt. Sofort. Egal wer dabei zuschaut. I believe in a thing called love. Wenn man das ganz laut singt, fängt man wirklich an, wieder daran zu glauben, daß noch nicht aller Tage Abend ist.

Unpraktischer Nebeneffekt: ich hatte plötzlich das unbändige Bedürfnis zu knutschen. War bloß keiner da, den ich hätte beglücken können.

herrtrema - 2009/11/16 10:44

wahrlich, ein schöner song. und weil wir gerade dabei sind: diesen habe ich gestern abend entdeckt:


Daktari's Schimpanse (Gast) - 2009/11/17 10:05

I believe...

aber das funktioniert nur, wenn man wirklich das Video ignoriert... :-) Aber ich erspar mir jetzt in der Arbeit das Kabeltheater und etwaige darauffolgende Erklärungsnotstände.
Danke!

Daktari's Schimpanse (Gast) - 2009/11/17 10:06

...

Danke für das Lied sollte das heissen und diesen positiven Input zum Tag!

mademoiselle N (Gast) - 2009/11/17 15:51

also ICH finde das Video ja lustig!!!

jamie (Gast) - 2009/11/17 19:44

Ich finde das Video auch sehr lustig. Selbst mit der Musik kann ich etwas anfangen - wenn ich auch finde, daß das andere schon besser gemacht haben. Aber ich bin ja auch ein alter Sack (alte Säckin?) - :))
quietplease (Gast) - 2009/11/18 17:50

Also nee. Als alte Säckin gelten Sie höchstens dann, wenn Ihnen bei Beschallung mit obigem Liedlein die Dritten rausfliegen.
jamie (Gast) - 2009/11/21 02:40

Ausgeschlossen - trage ausschließlich feste Kronen. :))


long stories
short stories
tiny grenades
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren