Freitag, 5. Februar 2010

vom sagen und meinen

Der Göttergatte ruft aus Marrakesch an, wo er seit fünf Tagen in der Wüste herumeeiert. Erzählt, daß er nächste Woche wahrscheinlich für fünf Tage nach Mailand fliegen wird. Arbeitsbedingt. Das ist an sich erfreulich, denn der Göttergatte ist in seinem Beruf auf solche Gelegenheiten angewiesen. Fantastisch! rufe ich also freudig aus, ganz das brave, unterstützende Weibchen. Sieht so aus, als würde ich dich überhaupt nie wieder sehen! Ah ja. Es geht doch nichts über ein bißchen passive Aggression per Ferngespräch.

Zu meiner Verteidigung kann ich lediglich ins Feld führen, daß ich mit 39 Grad Fieber im Bett liege und mich seit zwei Tagen von Kartoffel-Lauch-Suppe ernähre.

(was ich eigentlich nämlich meinte war: ich vermisse dich, du blöder Hund. Also sag mir nicht, wann wir uns nicht sehen können, sag mir lieber, wann wir uns wiedersehen.)

gerd (Gast) - 2010/02/08 15:14

Gute Besserung. Also die Gesundheit jetzt. Den Rest machen Sie ja großartig genug.

Alles Gute!

quietplease - 2010/02/09 01:10

Oh dankeschön. Lauchsuppe hat gewirkt! Genesung fast vollständig abgeschlossen!

long stories
short stories
tiny grenades
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren